Retzower Pferdestall e.V.
Retzow 5a
17139 Malchin

 

E-mail: kontakt@retzower-pferdestall.de

 

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sven Matthes (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:03)

    Hallo liebe Leute,
    der am weitesten entfernt wohnende Stuhlaktionär wird hier mal den Anfang machen.
    War eine super Idee mit den Stuhlaktien,& ne prima Aktionärsversammlung.
    Überhaupt der ganze Verein ist eine tolle Sache!!!
    Freu mich auf die nächste Ationärsversammlung :-) !!!
    Viel Grüße aus Hessen
    Sven

  • #2

    Tina (Montag, 29 April 2013 15:56)

    Die Party am Samstag war sehr schön. Viel gelacht und getanzt . :)
    LG Tina R.

  • #3

    Imre Trebbin (Donnerstag, 13 Februar 2014 23:40)

    Heute am Donnerstag, den 13 Februar 2014 haben die Mitglieder der Ortsteilvertretung von Remplin mit angrenzenden Ortsteilen Retzow, Hagensruhm, Neu-Alt-Panstorf sowie Wendischhagen im kleinen Saal des Alten Pferdestall ihre Jahresauftaktsitzung gehalten. Ich war sehr angetan von dem Flair in diesen Raeumlichkeiten und bedanke mich in aller wuerdigen Form beim Team. Besonderen Dank an Gunni und Ilona. Mit freundlichen Gruessen Vorsitzender der Ortsteilvertretung, Mitglied des Praesidiums, Stadtvertreter und stell. Buergervorsteher der Stadt Malchin

  • #4

    Laird René Sichart (Freitag, 02 Mai 2014 09:55)

    Liebe Freunde, ich bedaure es sehr, dass unser Freund Siggi von uns gegangen ist und wünsche ihm dort "Oben, in den himmlischen Gefilden" viele nette Leute wie Ihr und wir (Evelyn & René). Jedenfalls hat er uns zu Euch gebracht, viel getan und das vergessen wir nicht!
    Ja, falls Ihr es nicht wissen sollt: Am 20.05.2014, eröffnen wir unsere Neue Ausstellung im Schloss Dargun und freuen uns auf Eure Anwesenheit.
    Ihr bekommt natürlich auf die Werke einen Bonus!!
    Bis bald Euer René

  • #5

    PET4YOU.AT (Dienstag, 05 August 2014 19:46)

    Hallo,
    wir geben einen Top-gepflegten Pferdetransporter ab - alle Infos unter unserem Homepage-Link.
    Viele Grüße

  • #6

    Die Wedemärker (Sonntag, 24 August 2014 10:33)

    Wir kommen zur 700-Jahr-Feier aus der Region Hannover nach Retzow und freuen uns auf ein schönes Festwochenende.
    Beste Grüße aus der Wedemark

  • #7

    Die Wedemärker (Sonntag, 31 August 2014 22:40)

    Das war ein tolles Fest zum 700-jährigen Bestehen des kleinen Bergdorfes Retzow. Ein großes Lob an die Organisatoren und an das ganze Dorf. Es fehlte nichts. Mit unserem Festwagen haben wir Glückwünsche aus der Wedemark (Region Hannover) überbracht und den ganzen Tag lang mitgefeiert. Auch unsere Freunde aus Hannover waren begeistert. Liebe Retzower, setzt diesen Gemeinschaftsgeist fort!!
    Beste Grüße aus der Wedemark

  • #8

    Madeleine Betzel (Donnerstag, 01 September 2016 00:32)

    Hallo liebe Retzower, hallo liebe Munkis :-)
    viele liebe Grüße vom "Hohen Holzer" Gaststätten-Team. Es freut uns immer sehr Euch bei uns im Teterower Wald Willkommen heißen zu dürfen!
    Viele herzliche Grüße und bis bald!

  • #9

    PVC-SHOP7.de (Donnerstag, 08 Dezember 2016 14:40)

    tolle Webseite und nützliche Infos !!!!

  • #10

    clemens Kölzow Malchin (Montag, 01 Mai 2017 15:16)

    War es der letzte Funkflohmarkt, oder gibt es Verhandlungen mit dem Pferdestallverein eV in Retzow die Saalmiete für Vereine nicht zu erhöhen.

  • #11

    clemens Kölzow Malchin (Montag, 01 Mai 2017 15:53)

    Hier ein Link zu den Veranstaltungen vom Deutschen Amateur Radio Club in 17139 Retzow
    https://www.darc.de/typo3/index.php?route=%2Fmain&
    token=57ae484206e929b153a9e1cc0a9656d26631e2b7

  • #12

    René Sichart (Samstag, 15 Dezember 2018 19:53)

    Moin, moin Ihr Lieben! Ist ja schon wieder 7 Jahre her, in Eurem schönen "Stall" gewesen zu sein! Liebe Andrea nebst Gatte und großen Kindern, Danke für das nette Telefonat!
    Wenn ich nicht in Bayern bin, dann in Schottland oder mit Musike und Malerei bei den Chinesen oder Amis, auch oft in der ART BASEL. Schöne Grüße an den jungvermählten Elektromeister Badendiek!
    Hier meine homepage: www.sich-art.npage.de

    Buss! Euer René

  • #13

    Peter Drews (Dienstag, 17 September 2019 17:28)

    Liebe Retzower,
    da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich habe bis zu meinem sechsten Lebensjahr bei Euch gelebt. mein Opa war Dorfschullehrer und mein Vater Stellmacher. 6 Wochen bevor das Stall- und Wohngebäude ich glaube 1968 abgebrannt ist und mein Opa verstorben ist, sind wir in die alte Heimat meiner Eltern zurück gezogen. Die schönen Erinnerungen bleiben.

    Peter Drew aus Röbel/Müritz

  • #14

    Ste Quer (Dienstag, 14 Juli 2020 23:14)

    Hallo Du da draußen, echt tolle Homepage und ein interessantes Thema.
    Tu mir doch bitte den Gefallen und abonniere den YT-Kanal von meinem Sohn.
    https://www.youtube.com/user/stegerosch
    Hab eine schöne Zeit und bleib gesund!
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Ste Quer